Gästebuch

Eintragen    

Eintrag #1, vom 11.11.2018. Autor: M.Schmülling
Wir waren im Oktober in dieser Ferienwohnung. Komplett ausgestattet, hell und freundlich mit Wohlfühlcharakter. Jederzeit wieder! Wir bedanken uns auch für nette Aufnahme und Hilfsbereitschaft der Fam. Hahn


Eintrag #2, vom 31.05.2018. Autor: Familie Mai
Hallo liebe Familie Hahn-Michling,

vielen Dank für die Unterkunft bei Ihnen, es hat uns gut gefallen :-)

Hoffe, wir haben die Wohnung zu Ihrer Zufriedenheit hinterlassen.

Sollten wir nochmals in der Nähe eine Unterkunft benötigen, kommen wir gerne
auf Sie zurück.

Eine schöne Zeit und gutes und schnelles Gelingen beim Einbau Ihrer neuen
Küche!

Liebe Grüße,

Familie Mai


Eintrag #3, vom 06.07.2017. Autor: Familie Schmitt
Liebe Familie Hahn-Micheling,

wir waren jetzt 5 Monate bei Ihnen und haben uns mehr als wohlgefühlt. Als Übergang während der Bauphase, zu unserem neuen Haus, war es die perfekte Lösung. Die Wohnung ist groß und großzügig eingerichtet. Mit zwei Fernseher, die jeweils ein Satelliten-Anschluss haben. Sogar ein Computer mit Internet - Anschluss war vorhanden. Das große Wohnzimmer bietet sogar noch weitere Schlafgelegenheiten, für Kinder z.B. Das Schlafzimmer hat einen großen Kleiderschrank und bietet ausreichend Platz. Das Bad bietet mit einem WD & WC & Dusche & Waschmaschine & Trockner eine top Ausstattung. Die Küche ist vollständig eingerichtet und es fehlt an nichts (Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Mikrowelle u.v.m. ist vorhanden).

Besonders gefallen hat uns die zentrale Lage: Von hier aus kann man schöne Ausflüge machen, an die Mosel, an den Rhein, an den Nürburg, an die Dauner-Maare, an den Laacher See und nach Koblenz. Die Wohnung ist im Sommer angenehm kühl.

Wir danken vor allem für die Gastfreundschaft und haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt.

Schöne Grüße

Familie Schmitt


Eintrag #4, vom 05.09.2016. Autor: Klaus Herbold
Hallo Fam. Hahn, wir möchten uns für die herzliche Aufnahme bedanken. Die tolle Ferienwohnung sorgte für Urlaubsstimmung pur und kann nur weiterempfohlen werden. Liebe Grüße aus MA.


Eintrag #5, vom 05.07.2016. Autor: Barbara Vogt
Vielen herzlichen Dank. Reizende Gastgeberin, klasse ausgestattete Wohnung - wirklich alles da -!
Sehr zu empfehlen :-)



FeWoPolch.de